Aktivisten im ABC

2013_10_30 Aktivisten im ABC
Aktivisten im ABC

Gestern trafen sich die Aktiven Woffelsbacher erstmalig auf der „anderen“ Seite, nämlich in Wildenhof. Grund war, dass der neue Gastronom im Aachener Bootsclub, Aloys Bröcker, ebenfalls in und für Woffelsbach aktiv werden will.

Und an Projekten und Aufgaben für unser Wohlfühldorf fehlt es nicht. Der Adventbasar am 24. November (siehe Termine) steht an mit wieder 10 Ausstellern und Verkäufern in den Räumen von Haus Rurseeklänge. Kuchen kann noch gebacken werden, ansonsten gibt es natürlich Woffelsbacher Wolfswurst und Getränke aller Art.

Der Weihnachts-Baum wird am 30. November im Jugenddorf geschmückt. Die Kinder können dann mit Hubwagen die Päckchen an den Baum binden und die Erwachsenen sich an den Kindern oder auch an Waffeln, Wurst oder Kuchen erfreuen.

Überlegt wurde auch, ob wieder eine regelmäßige Bastel-, Koch und Backstunde eingerichtet werden soll, an der sich Woffelsbacherinnen und Woffelsbacher treffen zum miteinander wirken und tratschen.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(144 Besuche)

Schreibe einen Kommentar