Spannender als Americas Cup

Da tobt seit einer Woche  der spannendste Kampf der Segelgeschichte von Woffelsbach. Spannender als der Americas Cup dieses Jahres. Da sah es auch so aus, als ob die Neuseeländer locker gewinnen würden, aber sie brachten es letzendlich nur auf acht von neun notwendigen Siegen und die Amerikaner legten einen unglaublichen Schlussspurt hin.

Kommt es so auch beim Segler des Jahres 2013 auf dieser Webseite? Lange Zeit führten Ben, Michael und Markus, doch dann wachten die Fans von Louis und Nils auf und es entbrannte eine gigantische Schlacht um die meisten Freunde. Denn wie es in der heutigen Zeit üblich ist, wird über facebook geliked und geteilt und Freunde in aller Welt gehen auf die Woffelsbach-Seite, um abzustimmen. Gestern kamen allein 593 Besucher, die zusammen 1.287 Seiten anschauten. Das gab´s noch nie!

Und sie kommen aus aller Welt.

2013-11-20 WoffelsbachinderWelt

Die USA sind genauso vertreten wie Australien, Mauritius, China, Russland oder die Vereinigten Arabischen Emirate. Die Fans unserer Segler sind zur Zeit in Thailand oder Ägypten, in Mexico, Costa Rica oder Aserbeidschan und natürlich in allen europäischen Ländern.

Nur weiter so, locker abstimmen und bei der Gelegenheit mal schauen, was es in Woffelsbach gibt. Da freut sich die Redaktion!

(72 Besuche)

Schreibe einen Kommentar