Bahnverkürzung

Da gingen schon einige Böen quer durchs Feld und wegen dieser irregulären Windbedingungen haben wir  leider soeben die Wahl zum Segler des Jahres abgekürzen müssen. Die Abstimmung endet hiermit und etliche Voter müssen wegen Regel 2 Internationaler Wettsegelbestimmungen „Faires Segeln“ disqualifiziert werden.

Liebe Leute, so viel Engagement ist toll! Wenn aber das Sicherheitssystem geknackt wird und eine IP-Adresse hundertfach auftaucht, dann ist es mit den „anerkannten Grundsätzen für sportliches Verhalten“  vorbei und ein wenig regulär soll es doch bei der Sache zugehen.

Die Wettfahrtleitung wird jetzt diese Stimmen aussortieren und dann mitteilen, wer die Wahl zum Segler des Jahres gewonnen hat. Kann etwas dauern …

(112 Besuche)

3 Gedanken zu „Bahnverkürzung

Schreibe einen Kommentar