Jahresauftakt

2013_11_16 180GradAnsichtRursee
180 Grad Ansicht Rursee vom Drachenfelsen

 

Woffelsbach-rursee.de wünscht allen unseren Freunden für das Jahr 2014:

  • Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
  • Nur das beste Wetter auf allen Meeren, aber natürlich in erster Linie auf dem Rursee.
  • Viel Spass und Harmonie beim gemeinsamen Musizieren, Löschen, Segeln, Kanufahren oder Stand-up-Paddeln.
  • Und die Erfüllung aller individuellen Wünsche.

Einen Wunsch der Redaktion können die Leser dieser Seiten erfüllen. Nämlich die Frage zu beantworten:

Wer ist der Besucher dieser Seiten aus dem fernsten Standort der Erde?

Einfach mal unten posten, wo Sie sich gerade aufhalten und uns alle aus der Ferne grüßen – es kann auch aus Rurberg sein :-). Wir sind gespannt!

 

[wpvoting]

3 Gedanken zu „Jahresauftakt

  1. Auch aus Beuningen in die Niederlanden wünschen wir allen viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
    Und hoffentlich bleibt diese Webseite uns wie vorher informieren, animieren und amusieren.

    Tschüss!
    Miriam und Wil.

Schreibe einen Kommentar