Rurseefest 2014: Planung beginnt

Große Ereignisse werfen ihre Schatten bekanntlich voraus.

2014_01_22 Lenkungskreis Rurseefest
Planeraktivisten bei der Arbeit

Gestern traf sich erstmalig der Lenkungskreis für das Rurseefest 2014 in Woffelsbach. Flächen wurden zugeordnet und erste Ideen für Veranstaltungen und Aktivitäten ausgetauscht.

Natürlich wird es das Drachenbootrennen wieder geben und neben kulinarischen Genüssen wird auch für das Ohr etwas geboten. Eine Neuerung scheint sich jetzt auch schon abzuzeichnen: Die Piraten kommen. Es sieht so aus, als ob es ein großes Treffen ganzer Piratenvölker aus dem Rheinland geben wird. Da darf dann eine Seeschlacht nicht fehlen. Was genau alles geboten wird, steht noch nicht fest. Es wird aber – darauf kann sich jeder verlassen – von dieser Stelle aus hinreichend informiert werden. Wer den Termin noch nicht notiert hat: 25. bis 27. Juli 2014.

2 gefällt der Artikelbitte abstimmen

(211 Besuche)

Schreibe einen Kommentar