Rurseefest 2014: Tag 0

Weiß, weißer geht´s nicht – so gestaltete sich der Auftakt des Rurseefestes in Woffelsbach am Freitagabend. Nach einem längeren Schauer kamen die Besucher aus ihren Häusern und von weit her. Es wurde gechilled, gequatscht und im Laufe des Abends immer mehr nach der Musik von DJ Breuer gewippt und getanzt.

2014_07_25 Rurseefest Weiss1
Fast durchgehend weiß
2014_07_25 Rurseefest Weiss2
Begeisterte Besucherinnen – aus Rurberg und Roetgen!
2014_07_25 Rurseefest Weiss3
Zunehmend verrockt …
2014_07_25 Rurseefest Weiss4
… und weiß rockend

 

5 gefällt der Artikelbitte abstimmen
5 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(346 Besuche)

Ein Gedanke zu „Rurseefest 2014: Tag 0

  1. Hallo liebe Wolffelsbacher
    Gestern war ich nach langer, langer Zeit noch mal auf Eurer Partymaile. Es war ein wunder schöner Abend. Gute Stimmung, super Musik, ein Dankeschön an den DJ, viele nette Gespräche, viele Freunde wieder getroffen, einfach super.
    Weiter so !!
    Alexis

Schreibe einen Kommentar