Rurseefest 2014: Tag 2

Nach einem Samstag, der allen Gastronomen in Woffelsbach volle Tische und harte Arbeit brachte und der mit einem wundervollen Feuerwerk endete, geht es am heutigen Sonntag etwas ruhiger zu.

Allerdings ist Woffelsbach auch weiterhin zahlreich besucht und sowohl auf dem Drachenfels wie in der Woffelsbacher Mitte drängen sich die  Besucher und lassen es sich bei gutem Essen und Kaltgetränken gut gehen – und die Musik spielt dazu.

2014_07_27 Rurseefest Mitte
Woffelsbacher Mitte
2014_07_27 Rurseefest Drachenfels
Drachenfels
2014_07_27 Rurseefest Kletterwand
Kletterwand
1 gefällt der Artikelbitte abstimmen
1 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(424 Besuche)

2 Gedanken zu „Rurseefest 2014: Tag 2

  1. Bin seit zwei Monaten mit meinem Freund in Woffelsbach da er dort einen fest stehenden Wohnwagen hat.Woffelsbach ist für mich einfach das Paradies auf Erden.Bin sehr gerne da und genieße die Ruhe mit Heinz.Es gibt nichts schöneres fur uns.

Schreibe einen Kommentar