Frohe Weihnacht

Auch 2014 haben wir gemeinsam mit viel Erfolg an der Entwicklung unseres schönen Ortes am Rursee gearbeitet. Nachdem wir in diesem Jahr unsere „Neue Mitte“ eingeweiht und ihrer Bestimmung übergeben haben, sind wir mit vielen Menschen, Vereinen und Institutionen dabei, unseren Ort und hier vor allem seinen Kern weiter zu entwickeln und zu gestalten. Dabei ist es klasse zu sehen, mit wie viel Eigenleistung und Engagement wir das alles umsetzen. Hierzu möchte ich mich bei allen Unterstützern herzlich bedanken. Ich bin mir sicher, dass es mit Eurer Hilfe gelingen wird, Woffelsbach zu einer guten Zukunft zu verhelfen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und den erfolgreichen und gesunden Start ins Neue Jahr 2015.

 Ihr/Euer Ortsvorsteher

Gerhard Schmitz

2 gefällt der Artikelbitte abstimmen
2 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(200 Besuche)

Schreibe einen Kommentar