Lichterwurm durch´s Dorf

2015_11_28 Lichterwanderung 2In einem wunderbaren Lichterwurm zogen gestern Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel mit Fackeln und Knicklampen durchs Dorf. Ausgangspunkt war das Nabedi-Camp, wo man sich gegen die Kälte schon mit Kakao oder Glühwein wappnen konnte. Dann ging es zur Woffelsbacher Mitte und den Berg hoch bis zum Telefonhäuschen und anschließend wieder bergab zum See und über den Seerandweg zurück zum Weihnachtsbaum des Ortes, der geschmückt und leuchtend wartete. 2015_11_28 Lichterwanderung 3Dort kam dann auch der Nikolaus, der für alle Kinder große Socken bereit hielt, gefüllt mit Nüssen, Keksen, Mandarinen und Schokolade. Etliche von den Erwachsenen blieben noch länger um bei geistigen Genüssen – dank Aktiven Woffelsbachern – zu quatschen.

8 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(242 Besuche)

Schreibe einen Kommentar