Drachenbootrennen 2016

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr das beliebte Drachenbootrennen in Woffelsbach. Seit einiger Zeit ist es schon unter Termine für den 4. Juni 2016 angekündigt.

Nun liegen aber auch die Einladungen, Anmeldeformulare und Rennregeln vor. Alles herunter zu laden bei dem veranstaltendem Verein, den Wasser Sportfreunden Aachen e.V.. Seit 2013, dieses Jahr also zum 4. Mal,  organisieren die Wassersportfreunde nun den 11. Rursee Cup, eine Veranstaltung die immer wieder Aktive und Zuschauer begeistert und große Resonanz in Presse und Rundfunk findet. Wir sagen den Organisatoren schon einmal herzlichen Dank für Ihren Einsatz, der sicherlich durch eine Vielzahl von Drachenbootcrews belohnt wird.

Am gleichen Tag wird auch „Ne Daach“ in Woffelsbach stattfinden. Also zumindest zwei gute Gründe zu uns zu kommen.

11 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(1.055 Besuche)

Schreibe einen Kommentar