Woffelsbach-Magazin 2016

Die neue Taschenausgabe von woffelsbach-rursee.de ist da! Jährlich vereint das kleine Woffelsbach-Magazin die zukünftigen Ereignisse und Termine und informiert über Künstler, Sportklubs, Restaurants, Hotels oder Ferienwohnungen. Dieses Jahr zum 500. mal. Naja, zugegeben die ersten 494 Jahre im Bestehen von Woffelsbach gab es das Heft noch nicht. Aber zum 6. Mal erscheint es nun, pünktlich zu Auftakt der 500 Jahre Woffelsbach!

Das alles ist mit wunderschönen Bildern gestaltet, wie immer von den Aktiven Woffelsbachern. Also unentbehrlich für jeden Woffelsbach-Liebhaber. Nunmehr liegt die Ausgabe 2016 überall aus. Aber natürlich kann man auch bei uns darin blättern, falls man keines bekommt. Nur zu!

2016_03_23 Woffelsbach Magazin 2016
Draufklicken und loslesen!

Ein Gedanke zu „Woffelsbach-Magazin 2016

Schreibe einen Kommentar