Segler des Jahres – Zwischenstand

An diesem Wochenende ist das Rennen zwischen den beiden Mannschaften so richtig in Gang gekommen. Während Tobias und Nick vom ABC die erste Wettfahrt offensichtlich verschlafen haben – Ben und Michael vom SSCR führten teilweise mit 80 % Vorsprung – sind sie am Wochenende so richtig in Fahrt gekommen. Offensichtlich ist der  ABC mit seiner Fangemeinde erwacht. Abstimmungen kamen aus ganz Deutschland und brachten die Deutschen Jugendmeister jetzt nach vorne.

Das werden die Fans von Ben und Michael aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre nicht auf sich sitzen lassen und so haben wir sicherlich noch eine spannenden Endkampf vor uns.

Aber immer an daran denken: Faires Segeln und Abstimmen ist Grundlage unseres Sports! Sonst gibt es zwei Strafkringel!!

Wir schließen die Abstimmung am 4. November um 20 Uhr.

12 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(181 Besuche)

Schreibe einen Kommentar