6 Jahre … und Roberta

Mit sechs Jahren wird man eingeschult und insofern bekamen Anita und Stefan Krag eine Schultüte für ihr sechsjähriges Jubiläum als Gastronomen im Yacht Club Rursee.

Es ist schon Tradition, diese Jahresfeier. Und so ging es auch traditionell zu: Zuerst gibt es etwas zu essen, dann begrüßt Stefan seine Gäste und freut sich – auch dieses Jahr – über das volle Haus, dann heizen die DJ´s vom YCR die Stimmung schon mal an und letztlich kommt Roberta und bringt besonderen Schwung in die Bude. Nach Trennung von ihrem Management sang sie weniger eigene Lieder, sondern präsentierte mit kraftvoller Stimme Welthits, dass die Töne nur so aus den Boxen flogen. Den Zuhörern gefiel´s und sie sangen und tanzten kräftig mit. Auf den Tisch schaffte es Roberta diesmal nicht, aber ein Stuhl musste schon noch zur Erhöhung her halten. Zum Abschied dann – auch wie immer – auf besonderen Wunsch von Stefan „My Way“.

2016_10_31-mitgehende-fans
Roberta mit Fans
6 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(419 Besuche)

Schreibe einen Kommentar