Weihnacht 2016

Zum sechsten Mal senden wir aus Woffelsbach die herzlichsten Weihnachtsgrüße von dieser Seite in alle Welt, eine Welt die sich im letzten Jahr sehr verändert hat.

Kriegerische Auseinandersetzungen haben an Kraft zugenommen. Menschen verüben im Namen Gottes in der Welt und bei uns in Deutschland  unvorstellbare Gewalt an Unschuldigen. Nationalistische Strömungen bringen Abgrenzung und Abschottung von anderen Religionen, Anschauungen und Werten.

Nun ist das Fest des Friedens, der Ruhe und der Besinnung. Woffelsbach ist ein Ort des Rückzugs, in dem man die „Stille hören“ und die Natur genießen kann.

Wir wünschen allen Woffelsbachern und denen, die sich mit diesem Ort verbunden fühlen, eine friedliche Weihnacht im Kreis von lieben Menschen, Zeit für Reflexion des Vergangenen und Hinwendung auf die guten Momente der Zukunft.

15 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(303 Besuche)

Ein Gedanke zu „Weihnacht 2016

  1. Auch von mir, der zur Zeit weit weg von Woffelsbach ist, liebe Grüße an den Rursee und alle die diesem kleinen Ort in der Eifel so verbunden sind. Genießt die ruhigen Tage am See. Kommt zur Ruhe, denn wenn es einen Ort gibt, dann ist das Woffelsbach, der Perle am Rursee

    Euer
    John Barns

Schreibe einen Kommentar