„Attention“, Drachenbootrennen

Hallo Freunde und Fans des Drachenbootrennens,

die Temperaturen und der Wasserstand im Rursee würden es schon wieder zulassen. Die eingehenden Meldungen (bisher 18 Teams) zeigen, dass es viele Drachenbootbegeisterte kaum noch erwarten können, bis es am 15.6.2019 wieder über den See hallt: „Are you ready? Attention ! GO !“ und wenn der Takt der Trommeln weit über Woffelsbach hinaus ertönt.

Nach erfolgreichen Jahren und immer steigenden Nachfragen möchten die Wasser Sportfreunde Aachen auch 2019 DAS Drachenboot Event in der Region mit vielen sportlichen und musikalischen Highlights in der Woffelsbacher Bucht ausrichten. Aufgrund der Anregungen und Wünsche der Mannschaften der letzten Jahre gibt es jedes Jahr für uns neue Herausforderungen. 

Der Sport und der Spirit sollen immer der Hauptantrieb für jeden Teilnehmer dieses Events darstellen. Auch werden es von Jahr zu Jahr immer mehr Zuschauer während des Rennens, die nicht zuletzt 2018 von dem erstmals gefahrenen 1000-m-Rennen angezogen wurden. An solche Höhepunkte und sportliche Höchstleistungen möchten wir auch in diesem Jahr anknüpfen. Es sind nur noch ein paar Startplätze frei bis das Starterfeld von 32 Teams zum 14. Drachenboot Rursee-Cup feststeht. Des Weiteren wird wieder viel Unterhaltung geboten, nicht zuletzt von DJ Dela Force und Power Workout aus der „Form Schmiede“.

Also noch nichts vor am 15.6.2019? Und schon immer mal 200 m mit 16- 20 Teamsportbegeisterten zusammen in einem Boot sitzen? Dann meldet Euch jetzt an (Meldeschluss: 28.4.2019! Unter http://www.wsa-ev.de/Drachenboot/ findet ihr alle erforderlichen Unterlagen.

Für alle Interessenten ist hier noch der Flyer zum Download verfügbar:

Mit sportlichen Grüßen

Steffen Scholz
Sportwart
Wasser Sportfreunde Aachen e.V.


0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(1.158 Besuche)

Schreibe einen Kommentar