Mainacht in Woffelsbach

Es gibt sie doch noch, die Mainacht in Woffelsbach. Nach zwei Jahren der durch Corona bedingten Enthaltung findet sie dieses Jahr zum bekannten Datum wieder statt.

In den Jahren 2020 und 2021 wurde die junge Maie auf der Kirchenwiese aufgestellt. Aber das beliebte Beisammensein am Lagerfeuer mit Gegrilltem und Getränken konnte entsprechend der Coronavorschriften nicht durchgeführt werden.

Dank der Initiative der Woffelsbacher Maigesellschaft wird am 30.04.22 wieder unter der geschmückten Birke in den Mai „getanzt“. Auf dem Grill liegt die beliebte Woffelsbacher Wolfswurst.

Die Woffelsbacher Maigesellschaft erwartet euch ab 19 Uhr auf dem Spielplatz hinter der Kirche und freut sich auf euren Besuch.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(121 Besuche)

Schreibe einen Kommentar